BenQ

www.benq.de

BenQ Deutschland GmbH 
Essener Str. 5
46047 Oberhausen
Germany
Telefonnummer: +49 (208) 40942-0 (Zentrale)
Faxnummer: +49 (208) 40942-99 (Zentrale)

n  LCD-Display

Eine Abwicklung Ihres Garantieanspruchs übernimmt der Hersteller direkt.

Herstellergarantie: 3 Jahre Vor-Ort-Austausch-Service

Auszug:

Die Garantie gilt nur für Produkte, die innerhalb der Bundesrepublik Deutschland gekauft wurden.
Kunden, die einen Garantieanspruch erheben, müssen die Originalrechnung mit
Seriennummer als Nachweis für den Kauf eines Neugerätes vorlegen. Ist der Kunde nicht mehr in der Lage diesen Beleg zu erbringen, kann das auf dem Gerät aufgebrachte Baudatum zur Berechnung der Garantiedauer herangezogen werden.
Falls das Produkt wahrend der Garantiedauer einen Mangel aufweisen sollte, bietet BenQ dem Kunden folgende Garantie-Serviceleistungen:
Im Falle eines Dead on Arrival (Ausfall bei Lieferung) bietet BenQ dem Kunden innerhalb der ersten fünf Arbeitstage nach Kauf ein neues Ersatzgerät im Austausch für das defekte Produkt an. Nach dieser Frist kommt eine der folgenden Serviceleistungen zur Anwendung:
Flachbildschirme Vorortaustauschservice

Der Kunde erhält ein gleichwertiges Produkt durch einen Paketdienst und dieser nimmt das Defekte gleich mit zurück (innerhalb der Bundesrepublik Deutschland).

Vorgehensweise bei einer Reklamation:
Bevor eine Reklamation unter Berufung auf diese Garantie erhoben wird, sollte der Kunde zunächst den Abschnitt Fehlerdiagnose im Bedienungshandbuch des Produktes beachten und prüfen, ob der Fehler nicht vor Ort behoben werden kann.
Falls das Problem weiterhin besteht, sollte sich der Kunde zwecks Unterstützung an die BenQ-Serviceline (0208/309 77 987– €0,09/Min.) wenden und die folgenden Informationen bereithalten:
a) Produktbezeichnung und Seriennummer
b) Beschreibung des Problems
c) Abholadresse und Kontaktinformationen
d) Kaufdatum und Verkaufsstelle
e) Erforderliche Servicemaßnahme


RMA-Hotline
Wenn Sie ein defektes Gerät haben, wird Ihnen hier bei der Abwicklung geholfen. Bitte halten Sie die Gerätedaten und den Kaufbeleg griffbereit.

Technischer Support
Webformular unter http://benq.de/support/

Für technische Fragen, Hilfestellung bei der Bedienung und Installation der Produkte.

Internet Support: www.BenQ.de. Hier finden Sie aktuelle Treiber, Handbücher und andere Hilfestellungen.

Hotline: 0208/309 77 987 (€ 0.09/Min. aus dem dt. Festnetz der Telekom, Mobilfunk max. Euro 0,42/Min)

n  Projektoren

Eine Abwicklung Ihres Garantieanspruchs übernimmt der Hersteller direkt.


Produktinfo, Technischer Support, Reparatur:

Bitte kontaktieren Sie die Hotline Nr. des Herstellers:

Von 9 bis 18 Uhr sind wir für Sie erreichbar.
0208/309 77 987 (€ 0.09/Min. aus dem dt. Festnetz der Telekom, Mobilfunk max. € 0,42/Min.)

RMA-Hotline
Wenn Sie ein defektes Gerät haben, wird Ihnen hier bei der Abwicklung geholfen. Bitte halten Sie die Gerätedaten und den Kaufbeleg griffbereit.

Technischer Support
Webformular unter http://benq.de/support/

Für technische Fragen, Hilfestellung bei der Bedienung und Installation der Produkte.

Internet Support: www.benq.de
Hier finden Sie aktuelle Treiber, Handbücher und andere Hilfestellungen.

Hotline: 0208/309 77 987 (€ 0.09/Min. aus dem dt. Festnetz der Telekom, Mobilfunk max. Euro 0,43/Min)

Ansicht als Raster Liste

7 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

7 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren