LG Electronics

LG Electronics

www.lge.de

LG Electronics Deutschland GmbH
Jakob-Kaiser-Str. 12
47877 Willich
Fon: +49-2154-492-0
Fax: +49-2154-42-87-99

Der LG Support hilft Ihnen bei Ihren Fragen gerne weiter!

Rufen Sie einen LG Mitarbeiter an

 Für Privatkunden

  • Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 10:00 bis 16:00 Uhr. 
    An bundesweiten Feiertagen ist unsere Hotline nicht erreichbar. 
    *€ 0,20/ pro Anruf aus dem Festnetz der DTAG; Mobilfunk max. 0,60 €/ pro Anruf.
  • 01806-115411
  • Unterhaltungselektronik, TVs, Audio, Smartphones, Monitore, Beamer, optische Laufwerke, Kühlgeräte, Wäschepflege, Mikrowellen und Staubsauger. 

 Für Geschäftskunden

Information Display, Monitore, Projektoren, Klimaanlagen, Solar

  • Montag bis Freitag von 08:30 - 17:30 Uhr.
    An bundesweiten Feiertagen ist unsere Hotline nicht erreichbar.
    *€ 0,20/ pro Anruf aus dem Festnetz der DTAG; Mobilfunk max. € 0,60/ pro Anruf.
  • 01806-807020

SWAP Hotline: 01806-115411


Monitor und TFT-LCD Bildschirme (je nach Modell bis zu 48 Monate SWAP-Austausch-Garantie) innerhalb Deutschlands.  Das LG-SWAP-System - So einfach funktioniert es:

Im Falle eines Defektes wendet sich der Endkunde direkt an die o.a. SWAP-Hotline.
Der Kunde faxt das ausgefüllte Meldeformular (auf der LG Internetseite unter "Support" abrufbar) eine Kopie der Kaufrechnung sowie die Seriennummer des Gerätes und seine Anschrift an die SWAP-Fax-Hotline.
Swap-Service/Hotline: 0 18 05 – 43 79 27 / 0180-LGESWAP (0,14€ / Min), Fax: 02154-492128 oder per E-Mail an: swap@lge.de
Swap-Service/Hotline: 0 18 05 – 43 79 27 / 0180-LGESWAP (0,14€ / Min) - montags - freitags in der Zeit von 7:00-18:30 Uhr erreichbar. Außerhalb der Onlinezeiten ist eine Voicebox geschaltet.
SWAP-Aufträge, die montags bis freitags bis 12:00 Uhr eingehen, gelangen in der Regel (Verfügbarkeit des entsprechenden Modells vorausgesetzt) noch am gleichen Tag in den Versand zum Kunden.
Der Kunde erhält per Paketdienst ein Austauschgerät, das er behält.
Das defekte Gerät wird in den Originalkarton des Austauschgerätes verpackt und mit dem beiliegenden Rückholauftrag an das Service-Center retourniert.
Transportschäden sind vom SWAP-Austausch ausgeschlossen.
Dem Kunden entstehen keine Transport- und Austauschkosten!   

Dead On Arrival-Service (DOA)
     gilt, wenn ein Monitor bereits bei Auslieferung defekt ist,

innerhalb von 10 Werktagen ab Auslieferung an den Endkunden
innerhalb Deutschlands
Der LG-DOA-Service - So einfach funktioniert er:

Ist ein Monitor bereits bei Auslieferung defekt, wendet sich der Kunde direkt an die o.a. Service-Hotline.
Swap-Service/Hotline: 0 18 05 – 43 79 27 / 0180-LGESWAP (0,14€ / Min), Fax: 02154-492128 oder per E-Mail an: swap@lge.de
Swap-Service/Hotline: 0 18 05 – 43 79 27 / 0180-LGESWAP (0,14€ / Min) - montags - freitags in der Zeit von 7:00-18:30 Uhr erreichbar. Außerhalb der Onlinezeiten ist eine Voicebox geschaltet.
 Das defekte Gerät lässt LG per Paketdienst abholen.
Falls eine schnelle Reparatur (1 Tag) möglich ist, wird repariert, ansonsten erfolgt ein Austausch durch ein Neugerät.
Der Kunde erhält das reparierte bzw. neue Gerät frei per Paketdienst.
Transportschäden sind vom SWAP-Austausch ausgeschlossen und müssen direkt mit dem Transportunternehmen abgewickelt werden.




Ansicht als Raster Liste

5 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

5 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren